Atos

Trotzdem der alte Atos stets gut gelaunt ist, wächst sein Geschwür weiter. Er benötigt dringend  notwendigen Untersuchungen und anschließend eine OperationDie Kosten hierfür betragen voraussichtlich 200-250 Euro.

 

Das Spendengelder, die er momentan erhält, werden für den Kauf des speziellen Futters benötigt. denn er kann nur ein ganz bestimmtes Futter fressen, das in seinem Maul / Geschwür nicht stecken bleibt.

 

Die Operation wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für Atos!

 

zurück zu den "Leuchtsternen"

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus und Karolin Laue (Montag, 25 November 2013 19:31)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir würden gerne helfen. Bitte lassen Sie uns eine Kopie der Tierarztrechnung zukommen (ked88@gmx.de), sodass wir diese begleichen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus und Karolin Laue