Luna

Luna - früher -

Luna - heute -

Luna war eines von vier Kitten, die Cristina in Rumänien in einem  Wasserbehälter an der Straßenecke stehend fand. Von den 4 Kitten haben leider nur zwei überlebt - eines davon war Luna. Sie erholte sich zunächst gut  und schmuste für ihr Leben gern.

 

Seit einigen Wochen kränkelt Luna immer wieder. Er fing sie sich einen fiesen Virus ein, dann bekam sie regelrechte Fress-Attacken. Unsere Tierärztin meinte sogar, sie sei trächtig, so einen kugelrunden Bauch fraß sie sich an. Erst dachten wir an die Schilddrüse oder die Bauchspeicheldrüse, aber beide Werte sind völlig in Ordnung.

 

Dafür sind ihre Blutwerte noch immer seh schlecht und noch immer hat sie diesen „traurigen Blick“, der uns sagt, dass etwas mit ihr nicht stimmt.

 

Also suchen wir weiter.  Immer wieder werden Bluttests zur Kontrolle kontrolle gemacht, die Katze immer wieder untersucht, ohne dass wir eine Ursache finden können.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Luna einige Leuchtsterne gespendet bekäme, damit wir auch weiterhin die notwendigen Untersuchungen durchführen lassen können.

 

Auch Luna hat sich ein besonders schönes Weihnachtsfest verdient!

 

zurück zu den "Leuchtsternen"

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0