Deutschland - RescueCats


Die "RescueCats" sind allesamt Katzen mit "Hintergrund": Manche kamen aus einem Animal-Hoarding zu uns, andere wurden von ihren ehemaligen Besitzern abgegeben  und es gibt auch diejenigen, die gefunden wurden. Die kleine Susi wurde beispielsweise ganz allein auf einem Feldweg gefunden, die kleine Lilli reiste im Unterboden eines Autos mit - vermutlich sogar seit Spanien! Alle dürfen sich in unserer Pflegestelle erholen und wieder ins Leben finden.

 

Nachfolgend stellen wir die Tiere vor und freuen uns mit ihnen über jeden Leuchtstern, der für sie den Himmel an Weihnachten erhellt. Für die RescueCats freuen wir uns aber auch über Geschenke. Was sie sich wünschen, steht am Ende der Seite.

 

Fipsi - die ältere Dame leidet an Bandscheibenvorfällen


Maiky - stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall


Shadow - stammt aus einem Animal-Hoarding, ist unvermittelbar


Mikesch - stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall


Colin - ein kleiner wilder Straßen- fund

Susi - wurde mit 3 Monaten auf einem Feldweg gefunden


Lady - stammt aus Animal-Hoarding-Fall


Maiky - stammt aus einem Animal-Hoarding, ist unvermittelbar


Fanny - stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall


Jamie - ein kleiner wilder Straßen- fund

Lilli - reiste im Alter von 6 Wochen im Radkasten eines Autos mit


Kaillou - stammt aus  Animal-Hoarding-Fall


Isa - kam von Apam zu uns, ist unvermittelbar


Bonnie - ein kleiner wilder Straßen- fund


Caitlin - ein kleiner wilder Straßen- fund



Die RescueCats freuen sich auch über Geschenke und leckeres Futter. Hier haben wir einige Vorschläge:

 

Ganz hoch im Kurs stehen bei den Katzen auch Heizungsliegen, Katzendecken, Katzenkissen und natürlich Leckerlies und Spielzeug.

 


 

Die Adresse für den Versand lautet:

 

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2

D - 41836 Hückelhoven

 

 


Für Geldspenden versenden wir die Spendenquittungen automatisch immer spätestens im Februar des Folgejahres.

Wer möchte, kann uns aber gerne die Rechnungen - auch per Mail an Petra.Schmidt@sunnydays-for-animals.de - zusenden. Wir erstellen dann auch über die Sachspenden gerne eine Spendenquittung.


 

Alle Geschenke werden hier veröffentlicht: